Weitere Angebote

War es Ihnen nicht möglich an einer Schulung der Personalentwicklung teilzunehmen oder haben Sie für sich kein passendes Schulungsangebot gefunden? Kein Problem!

Gerne stellen wir Ihnen die Schulungs- sowie Veranstaltungsangebote weiterer Bereiche vor:

Bei Rückfragen zu den Angeboten wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Veranstalter.

Haben Sie eine passende Schulung gefunden, die jedoch mit Kosten verbunden ist? Dann haben Sie die Möglichkeit die Kostenübernahme zu beantragen. Grundsätzlich werden nur Teilnahmegebühren (inkl. damit verbundene Fahrt- und Übernachtungskosten) übernommen. Bitte nutzen Sie den folgenden Antrag und reichen diesen ausgefüllt und unterschrieben mind. 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn im Sachgebiet der Personalentwicklung ein.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail (Frau Bauer) bzw. E-Mail (Frau Zittlau) kontaktieren oder rufen Sie uns an: Tel. 0391/ 67-14405 oder Tel.: 0391/ 67-25169.

Letzte Änderung: 20.03.2024 - Ansprechpartner: Webmaster