GC-I³ Paper des Jahres 2016

27.12.2016 -

Erstmals lobt der Gesundheitscampus Immunologie, Infektiologie und Inflammation Preise für das „GC-I³ Paper des Jahres“ aus. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren Arbeiten noch bis zum 31. Januar 2017. Wir vergeben drei Preise (dotiert mit 1.000 €, 500 € bzw. 250 €) und freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Einsendungen.

Die eingereichten Arbeiten müssen die folgenden Kriterien erfüllen:
- Die Arbeit muss in 2016 entweder publiziert oder aber offiziell akzeptiert worden sein (bis spätestens zum 31.12.2016).
- Preisträger ist der/die jeweilige Erstautor/in (bzw. die Erstautoren) der Publikation, die Publikation muss hauptsächlich in einer Einrichtung, die Mitglied des GC-I³ ist, angefertigt worden sein.
- Bei einem „submission date“ der Publikation nach dem 31. Juli 2016 muss der GC-I³ als zusätzliche Affiliation genannt sein*.

Vorstand und Beirat des GC-I³ wählen die drei besten Arbeiten aus, alle Mitglieder des GC-I³ können dann in einer geheimen Abstimmung über die Reihenfolge abstimmen. Verliehen werden die Preise im Februar/März 2017 im Rahmen der nächsten Mitgliederversammlung des GC-I³.

Bitte reichen Sie Ihre Vorschläge bis zum 31.01.2017 per E-Mail an Frau Dr. Beyrau ein.
Notwendige Unterlagen: ein vollständiges PDF der Arbeit und eine kurze Erläuterung zur herausragenden Relevanz der Publikation (max. 300 Wörter, nach Möglichkeit auf Deutsch).

*Beispiele:
Schraven B1
1 Institute of Molecular and Clinical Immunology, Otto-von-Guericke-University, Magdeburg, Germany; Health Campus Immunology, Infectiology and Inflammation, Otto-von-Guericke-University, Magdeburg, Germany.

Schraven B2
2 Institute of Molecular and Clinical Immunology, Otto-von-Guericke University, Leipziger Straße 44, 39120 Magdeburg, Germany; Department of Immune Control, Helmholtz Centre for Infection Research, Inhoffenstraße 7, 38124 Braunschweig, Germany; Health Campus Immunology, Infectiology and Inflammation, Otto-von-Guericke-University, Leipziger Straße 44, 39120 Magdeburg, Germany.

Ansprechpartner: Dr. rer. nat. Martina Beyrau

Link: www.gc-i3.ovgu.de/Aktuelles/GC_I%C2%B3+Paper+des+Jahres+2016-p-216.html