„Blut für Bier“ geht in die nächste Runde

02.05.2017 -

Tu was Gutes und spende Blut! Jeder Beutel kann Leben retten, egal ob Thrombozyten, Vollblut oder Plasma, nach einem kleinen Pieks ist das Schlimmste schon vorbei.

Als kleines Dankeschön und zusätzliche Motivation bekommt ihr einen der begehrten Plätze auf der Gästeliste der Kiste-Party am 19. Mai 2017, freien Eintritt und Gutscheine für Bier, alkoholfreie Getränke oder etwas Warmes vom Grill!

Wann:
bis zum 18. Mai 2017

Wo:
Uniblutbank, Leipziger Straße, Haus 29
Unimensa: 20. und 24. April 2017
Hochschule: 11. Mai 2017

Codewort: Blut für Bier

Wenn ihr als Gruppe hingehen wollt, einfach vorher in der Blutbank anrufen: Tel. 0391 - 6713939

Euer FaRaMed, FaRaFNW, FaRaFEIT

Die Aktion:

„Blut für Bier“ - unter diesem Motto haben 2016 wieder zahlreiche Menschen ihr Blut für die Uniblutbank gespendet und sogar mit einem Teilnehmerrekord mit 134 Spendern.

Organisiert wird die Aktion von Studierenden der Otto-von-Guericke-Universität in Zusammenarbeit mit der Uniblutbank. Unter dem Motto „Blut für Bier“ haben alle Spender die Möglichkeit, neben der regulären Aufwandsentschädigung Freikarten und Verzehrgutscheine für eine der legendären Studentenpartys in der „Kiste“ zu bekommen.

Die Veranstaltung wird gemeinsam von den Fachschaftsräten der FEIT, der FNW und der Medizin in Zusammenarbeit mit der Kiste organisiert.

Euer FaRa Medizin

Letzte Änderung: 28.02.2018 - Ansprechpartner: Webmaster