Sperrung der Zufahrt zur Notaufnahme

18.09.2009 -

Vom Freitag, 18. September 2009, ab ca. 20.00 Uhr, bis zum Montag, 21. September 2009 gegen 5.00 Uhr, kommt es durch Baumaßnahmen der Magdeburger Verkehrsbetriebe an der der Leipziger Straße erneut zu einer vollständigen Sperrung der Zufahrt der Zentralen Notaufnahme des Universitätsklinikums aus der Richtung der Leipziger Straße.

Während dieser Zeit werden die Patienten und Rettungsfahrzeuge gebeten, die Zufahrt über den Haupteingang des Universitätsklinikums durch die KfZ-Einfahrt im Fermersleber Weg zu nutzen. Diese ist über den Magdeburger Ring mit der Ausfahrt "Leipziger Straße/ Universitätsklinikum" sowie von der Leipziger Straße stadtauswärts fahrend, über die Semmelweisstraße rechts hinter der Kreuzung Leipziger Straße/ Raiffeisenstraße, schnell zu erreichen.

Zufahrt zur Notaufname über Campus

Lageplan vom Universitätsklinikum mit Anfahrtsbeschreibung zur Zentralen Notaufnahme vom 7. - 10. August 2009.

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster