Voller Erfolg beim Firmenstaffellauf 2018

18.06.2018 -

Der Firmestaffellauf im Elbauenpark Magdeburg am 14. Juni 2018 war ein voller Erfolg für die Teams der Universitätsmedizin Magdeburg! Die Läuferinnen und Läufer der insgesamt 32 UMMD-Teams gaben ihr Bestes und erreichten mit z.T. hervorragenden Zeiten den Zieleinlauf.

Ergebnisse

Sie können sich die Ergebisliste sortiert nach den Kategorien und die Ergebnisliste sortiert nach der Laufzeit anschauen. In der Gesamtwertung lagen die besten Platzierungen der UMMD-Teams in den einzelnen Laufkategorien bei:

- Damen: Platz 3 (Bones-Die Knorpeljägerinnen) –
  Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sprung aufs Siegertreppchen!!!

- Herren: Platz 30 (Stream-Team)

- Mixed: Platz 30 (IKND)

In unserer UMMD-Wertung lag das Herrenteam aus der Universitätsklinik für Urologie und Kinderurologie „UMMD Stream-Team Mit uns läuft’s einfach besser!“ mit einer Spitzenzeit von 1:03:26 vorn.

Eine wirklich tolle Leistung von allen Läufern!!!

Auf der Website des Veranstalters können sowohl die Lauf-Ergebnisse und Videos der Zieleinläufe eingesehen als auch die Urkunden für die einzelnen Teams ausgedruckt werden. Außerdem finden Sie hier weitere Bilder des Events: www.firmenstaffel.de

Noch einmal ein großes Dankeschön von unserer Seite an alle, die am letzten Donnerstag bei der 10. Magdeburger Firmenstaffel dabei waren!

Evelin Milling, Koordinatorin Betriebliches Gesundheitsmanagement

Gruppenfoto Firmenstaffellauf 2018 Orthopädie Damenteam Firmenstafffellauf 2018