Mini-Symposium Medizin & MINT

11.09.2016 -

Sehr geehrte Damen und Herren Professoren, liebe GC-I³ Mitglieder,

hiermit möchten wir Sie herzlich zum Mini-Symposium Medizin & MINT am 15. September 2016 ab 17 Uhr in den Hörsaal der Kinderklinik einladen.

Der GC-I³ hat diese Veranstaltung organisiert um mögliche Kooperationen zwischen den MINT-Fakultäten und der Medizin zu identifizieren und zu fördern, welche die Grundlage für neue Verbundprojekte bilden könnten. Zu diesem Zweck wurden eine Reihe von Vertreterinnen und Vertreter der MINT-Fakultäten eingeladen, in Kurzvorträgen Ihre Ideen und Kompetenzen darzustellen, mit besonderem Augenmerk auf eine potentielle Zusammenarbeit zwischen MINT und Medizin. Das Programm finden Sie im Anhang.

Zu dieser Veranstaltung möchten wir Sie ganz herzlich einladen, gerne dürfen Sie die Einladung auch an weitere mögliche Interessenten aus Ihren Einrichtungen weiterleiten.

Dr. rer. nat. Martina Beyrau

Institut für Molekulare und Klinische Immunologie
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit SFB854 & GC-I³
Leipziger Straße 44

Telefon: 0391/67-24399
www.gc-i3.ovgu.de
www.sfb854.de

Programm Med MINT

(Zur besseren Darstellung bitte auf das Foto klicken.)

Letzte Änderung: 11.12.2017 - Ansprechpartner: Webmaster